Strategischer Einkäufer (m/w)

Industrie

Hannover

Andertensche Wiese 21

rlc-packaging.com

Strategischer Einkäufer (m/w) rlc &pipe; packaging group Hannover Eigenständige Durch­führung von Ausschreibungen; Gestaltung und Abschluss von Verträgen; Optimierung und Umsetzung von Kosten­senkungs­maß­nahmen; Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungs- und Waren­gruppen­strategien.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Hannover Suchen Wir Bald­mög­lichst Sie Als Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Durch­führung Von Ausschreibungen Gestaltung Und Abschluss Von Verträgen Optimierung Und Umsetzung Von Kosten­senkungs­maß­nahmen Entwicklung Und Umsetzung Von Beschaffungs- Und Waren­gruppen­strategien Leitung Von Fach­über­greifen­den Einkaufs- Und Sonder­projekten Beratung Und Begleitung Der Fach­abteilungen Pflege Von Sap-stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossenes Relevantes Studium Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Ein­kauf Eines Ver­ar­bei­ten­den Unter­nehmens (idealer­weise Als Strategischer Einkäufer) Zusatz­qualifikation Im Supply Chain Manage­ment Von Vorteil Ver­hand­lungs­sichere Englisch­kenntnisse Ausgeprägtes Ver­hand­lungs­geschick Und Durch­setzungs­vermögen Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchs­volles Tätig­keits­feld Ein Leistungs­gerechtes Einkommen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Und Innovativen Arbeits­umfeld Fachliche Und Fundierte Einarbeitung Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aus­sage­kräftigen Unter­lagen Unter Angabe Der Gehalts­vor­stellung Per Mail An Frau Adriane Simaitis Und Beantworten Gerne Ihre Fragen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com/karriere Die Ist Ein Hoch­spe­zia­li­sier­ter An­bie­ter Von In­no­va­ti­ven Ver­pa­ckungs­lö­sun­gen Für Die Mar­ken­ar­ti­kel- Und Phar­ma­zeu­ti­sche In­dus­trie Mit Einem Ab­satz­markt In Ganz Eu­ro­pa Mit Un­se­ren Sys­tem­lö­sun­gen Für Falt­schach­teln Pa­ckungs­bei­la­gen Und La­bels Fo­kus­sie­ren Wir Uns Auf Die Be­dürf­nis­se Der Bran­chen Beau­ty Phar­ma Le­bens- Und Ge­nuss­mit­tel Für Die An­spruchs­vol­len Be­lan­ge Die­ser Ziel­grup­pen Ste­hen Acht Hoch­spe­zia­li­sier­te Stand­or­te Mit Full­ser­vi­ce-leis­tun­gen Zur Ver­fü­gung Als Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Mit 155-jäh­ri­ger Er­fah­rung Bie­ten Wir Ih­nen Alle Vor­tei­le Eines In­no­va­ti­ven Und In­ha­ber­ge­führ­ten Ar­beit­ge­bers: Un­kom­pli­ziert Und Lei­den­schaft­lich Nach­hal­tig Und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst Bewerbung An: Service Gmbh Adriane Simaitis Andertensche Wiese 21 30169 Hannover Bewerbung@-com Strategische Einkäuferin Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Beschaffungslogistik Strategic Buying Buyer Purchasing Procurement Einkaufsstrategie Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Supply-chain-management Logistik Verpackung Verpackungsindustrie Verpackungshersteller 30169 Hannover Niedersachsen Ax56503by Strategische Einkäuferin Beschaffung Beschaffungswesen
Beschaffungsmanagement Beschaffungslogistik Strategic Buying
Buyer Purchasing Procurement Einkaufsstrategie
Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Betriebswirt
Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaftler
Wirtschaftswissenschaften Supply-Chain-Management Logistik
Verpackung Verpackungsindustrie Verpackungshersteller Rlc |
Packaging Group 30169 Hannover Niedersachsen Strategischer Einkäufer (m/w) Eigenständige Durch­führung Von Ausschreibungen Gestaltung Und Abschluss Von Verträgen Optimierung Und Umsetzung Von Kosten­senkungs­maß­nahmen Entwicklung Und Umsetzung Von Beschaffungs- Und Waren­gruppen­strategien Hannover Strategische Einkäuferin Beschaffung Beschaffungswesen
Beschaffungsmanagement Beschaffungslogistik Strategic Buying

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst
   rlc|packaging group (Hannover)

Sales Manager/in
   rlc|packaging group (Hannover)

Rollen- und Bogenoffsetdrucker (m/w)
   rlc|packaging group (Rüdersdorf)

Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Personalsachbearbeiter - HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH und Co. KG (Köln)